Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div. Fehlerdaten in allen Zellen.

Diskutiere Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div. Fehlerdaten in allen Zellen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht. Der Kalender rechnet nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht.

Der Kalender rechnet nach Eingabe des Jahres alle 12 Monate selbstständig aus.

In der Handyversion von Exel klappt auch alles wie bisher, nur nach dem anpassen und ändern von Daten auf dem Laptop zeigen alle Zellen Fehler.

Auch ändert sich die Schrift der Monate ins englische. Setze mal noch ein zwei Fotos unten rein.


Vielleicht kann ja jemandhelfen, Danke dafür im Voraus.




Bild1: Betroffene Datei in Exel 365 nur geöffnet.



Bild2: Nach dem ändern des Jahres in der Zeile links oben und drücken der Eingabetaste folgt dann Bild3

 
Thema:

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div. Fehlerdaten in allen Zellen.

Oben