Exel 2016

Diskutiere Exel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, guten Morgen, habe bisher Vermietungspläne immer im Modus Seitenlayout gestaltet mit Farbunterlegungen. Plötzlich werden die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, guten Morgen,
habe bisher Vermietungspläne immer im Modus Seitenlayout gestaltet mit Farbunterlegungen. Plötzlich werden die Farbunterlegungen in den einzelnen Zeilen auf Blatt 1 nur noch in wenigen Zeilen angezeigt, manchmal ist alles weiß. Beim Anklicken der Seite wird kurz alles richtig gezeigt, ist aber sofort wieder weg. Im Modus Normal ist alles O.K.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke
Achim
 
#
schau mal hier: Exel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exel 2016

Exel 2016 - Ähnliche Themen

Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern...
Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit...
Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt: Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Oben