Exel 2016

Diskutiere Exel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, guten Morgen, habe bisher Vermietungspläne immer im Modus Seitenlayout gestaltet mit Farbunterlegungen. Plötzlich werden die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, guten Morgen,
habe bisher Vermietungspläne immer im Modus Seitenlayout gestaltet mit Farbunterlegungen. Plötzlich werden die Farbunterlegungen in den einzelnen Zeilen auf Blatt 1 nur noch in wenigen Zeilen angezeigt, manchmal ist alles weiß. Beim Anklicken der Seite wird kurz alles richtig gezeigt, ist aber sofort wieder weg. Im Modus Normal ist alles O.K.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke
Achim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exel 2016

Exel 2016 - Ähnliche Themen

• Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
  • EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 "...
  • EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle

EXEL-Office 2016, Darstellung von DM/Euro in der Wertespalte der Pivot-Tabelle: Hallo, Community, wenn ich in der Wertespalte der Pivot-Tabelle Werte z.B." 32,00 " eintrage wird der Wert ohne die "0" , also als "32 "...
  • Exel Mac 2016

Exel Mac 2016: Mein Excel stürzt immer ab. Trotz - Auto-Wiederherstellen-Infos speichern alle 2 Minuten - speichert er nicht. Woran kann das liegen?
  • Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen

Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen: Hallo zusammen, obige Frage stelle ich an die Community und würde mich über eine Antwort, ob negativ oder positiv, freuen. Habe auch versucht...