Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen.
Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm
angezeigt. Der Rest ist scheint blank.
Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, daß sich die Zeilenhöhe von
Zeile 4 an von 12 auf 409,5 erhöht hat.
Ändert man die Zeilenhöhewieder von 409,5 auf 12, sieht man wieder links
die Zeilennummern. Allerdings ist der Zelleninhalt nicht sichtbar.

Ich habe Win10-64 Bit Home Current Version 6.3 CurrentBuildNumber: 16299
Version 1709, Betriebssystembuild 16299.371
und Microsoft Office 2013.

Alle anderen Exceldateien mit der Endung .xlsx lassen sich problemlos öffnen.
Seit anfang dieses Jahres 2018 besteht dieses Problem mit dieser einen Tabelle.
Auch ein älterer Dateistand von 2014 zeigt jetzt das gleiche Verhalten.

Mit LibreOffice 3.4.4 und Microsoft Office Excel Viewer 12 unter XP
lässt sich die Datei ordnungsgemäss anzeigen.
Auch auf einem anderen Rechner mit Win10-64 Bit
und Microsoft Office 2016 lässt sich die Datei richtig öffnen.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

PS Ich könnte Ihnen dazu 4 Screeshots untereinander zusenden, weiß aber nicht wie.
 
Thema:

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr...
Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern...
Excelanwendung: Seit meinem Umstieg von Office 2007 auf 365 läuft das System bei Word und Excel nicht mehr rund. Zum Arbeitshintergrund: Ich erarbeite Gutachten...
Excel 2010, 2013, 2016 Kopieren von Arbeitsblättern in neue Arbeitsmappe nicht mehr möglich: Diese Frage kann vermutlich nur ein Excel-Guru oder gar einer von Microsofts Excel-Programmierern beantworten: Es handelt sich um sehr große...
Oben