*******.exe Ungültiges Bild

Diskutiere *******.exe Ungültiges Bild im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem:
Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber:
Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm.
Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN gehen auch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung C:/Windows/system32/wow64.dll und dann vom jeweiligen Programm eine dll-Datei und der Fehlerstatus, s.o.
Beispiel:
UninstallMonitor.exe - Ungültiges Bild​
C:\WINDOWS\system32\Windows.Storage.Search.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthälte einen Fehler.... usw. Fehlerstatus 0xc0000020
Dieser Fehlermeldung oder ähnliche erscheint bei allen Programmen oder Aktionen...

Ich habe div. Reparaturmöglichkeiten von Windows probiert. Systemwiederherstellung, Zurücksetzen, Früheres Build usw. gehen auch nicht.
Vorhandenes Systemimage wird nicht gefunden.
Bin etwas ratlos.
Neuinstallation ist schlecht da viele Programme installiert sind. Daten sind auf ext.Platte. Bei meinen IE wurde umgelink beim öffnen einer Seite dort öffnete sich so einen Virenfehler Fenster mit den Hinweis es werden Dateien gelöscht und das die Geschützen Systemdatein gefährdet sein sollen!!

Thema:

*******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild - Ähnliche Themen

• splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f: Seit dem neuen Windows-Update können einige Progamme nicht mehr gestartet werden, wie z.B. ts3 -> ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild ->...
  • chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64...
  • Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist...