.exe dateien können nicht ausgeführt werden

Diskutiere .exe dateien können nicht ausgeführt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das nach ungefähr einer halben sekunde weiß wird, danach passiert nichtsmehr.
 
Thema:

.exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu...
Ausführen von exe Dateien auf einem USB Stick wird verweigert: Hallo ich habe seit 2 Tagen auch das Problem gehabt, dass exe Dateien auf einem mit exFAT oder FAT32 formatiertem USB Stick nicht mehr ausgeführt...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...

Sucheingaben

exe kann nicht ausgeführt werden windows 10

Oben