Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail

Diskutiere Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, immer wenn ich meine @outlook.de Adresse als Exchange in iOS Mail einrichten möchte, bekomme ich eine ungültige Zertifikats Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

immer wenn ich meine @outlook.de Adresse als Exchange in iOS Mail einrichten möchte, bekomme ich eine ungültige Zertifikats Meldung.

Harmoniert da Apple mit Microsoft nicht so oder wo liegt das Problem?
Muss ich eventuell auf etwas achten?


Exchange auf dem PC in Outlook ging ohne Probleme.

Gruß
 
Thema:

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail - Ähnliche Themen

IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
Oben