Exchange und Lumias

Diskutiere Exchange und Lumias im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange

Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten.

Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen Sichtbarkeitseinstellungen. Das Gerät wurde mehrfach upgedatet, auch die Kontakte App und geresettet.

Bei dem Lumia 640 altes WP 8.1 geht es tadellos. Warum? Danke einer Info und Gruß
 
#
schau mal hier: Exchange und Lumias. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias - Ähnliche Themen

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
Oben