Exchange und Lumias

Diskutiere Exchange und Lumias im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange

Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten.

Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen Sichtbarkeitseinstellungen. Das Gerät wurde mehrfach upgedatet, auch die Kontakte App und geresettet.

Bei dem Lumia 640 altes WP 8.1 geht es tadellos. Warum? Danke einer Info und Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias - Ähnliche Themen

• Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal" zugestellt

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal" zugestellt: Hallo liebes Microsoft-Team / -Community! Ich habe in unserer Firma von SBS2008/Exchange 2007 nach Office 365 mit Exchange Online gewechselt...
  • Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie...