Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte

Diskutiere Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Exchange Account, welchen ich mit meinem Outlook synronisiere und dort in den Kontakten mehrer Nummern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo zusammen

ich besitze ein Microsoft Exchange Account, welchen ich mit meinem Outlook synronisiere und dort in den Kontakten mehrer Nummern (Privat, Handy, Arbeit, weitere,....) hinterlegt habe.

das Problem bei der Synronisation auf mein Andoid und IOS übernimmt er nicht alle Telefonummer. z.b. In der visitenkarte unter "weitere" wird nicht übertragen.

ändere ich manuell in einer visitenkarte den Bezug von "weitere" auf "arbeit" funktioniert alles.

Wie kann ich das umgehen ohne bei allen Visitenkarten den Bezug zu ändern, bzw. was muss ich bei meinem Android gerät einstellen um all Nr. zu sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte

Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte - Ähnliche Themen

• outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung...
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten |

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten |: Hallo in die Runde, seit kurzem synchronisiert Outlook derart, dass die Anrede (Herr, Frau etc.) immer mehrfach (!) in den Kontakten auftaucht...
  • Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac

Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac: Guten Tag, Ich habe folgende Geräte: - Iphone 5s - Macbook Pro - Outlook 2011 für den Mac Version 14.7.7 In der Vergangenheit habe ich über...
  • iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Zur Situation: Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen...