Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte

Diskutiere Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Exchange Account, welchen ich mit meinem Outlook synronisiere und dort in den Kontakten mehrer Nummern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo zusammen

ich besitze ein Microsoft Exchange Account, welchen ich mit meinem Outlook synronisiere und dort in den Kontakten mehrer Nummern (Privat, Handy, Arbeit, weitere,....) hinterlegt habe.

das Problem bei der Synronisation auf mein Andoid und IOS übernimmt er nicht alle Telefonummer. z.b. In der visitenkarte unter "weitere" wird nicht übertragen.

ändere ich manuell in einer visitenkarte den Bezug von "weitere" auf "arbeit" funktioniert alles.

Wie kann ich das umgehen ohne bei allen Visitenkarten den Bezug zu ändern, bzw. was muss ich bei meinem Android gerät einstellen um all Nr. zu sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alex
 
Thema:

Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte

Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
Oben