Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Diskutiere Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können.

Kann man die Anwendung zubuchen oder welche Alternative gibt es hier?

Vielen Dank für euer Feedback!

Florian
 
Thema:

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version - Ähnliche Themen

Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...
Oben