Exchange Profil

Diskutiere Exchange Profil im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
  • Exchange Profil Beitrag #1
M

moersi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe 4 Microsoft 365 User.
Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab jetzt das ganze Office Paket deinstalliert und wollte den User neu anlegen. Da bekomme ich aber von Outlook die Meldung,dass das Konto von Outlook nicht angelegt werden kann. Ich hab es dann mit einem anderen User probiert und da hat es einwandfrei funktioniert. Hab dann testweise auch noch einen neuen User angelegt und dem die Lizenz von dem User der nicht funktioniert hat zugewiesen. Auch diesen konnte ich dann problemlos im Outlook anlegen. Weiß jemand woran das liegen kann??
Am Iphone zum Beispiel funktionieren alle 4 User ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias

#
schau mal hier: Exchange Profil. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Profil

Exchange Profil - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Profil vollständig löschen: Wenn ich mein einziges Outlook Profil gelöscht habe, sind weiterhin Dateien in den Pfaden: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook Hier...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
MS O365 Teams und Outlook Online - Adressbuchrichtlinien: Hallo, wir nutzen O365 mit einem Tenant, aber 2 Organisationen, die sich aus Datenschutzgründen nicht "sehen" dürfen. Die User wurden alle per...
Oben