M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt sich dort der Ordner "Archive" immer wieder von selbst.
Es handelt sich dabei nicht um den Standart-Archivordner (der heißt bei mir "Archiv" und lässt sich nicht löschen). Der "Archive"-Ordner hingegen kann gelöscht werden - er kommt dann nur dummerweise binnen weniger Minuten wieder. Zunerst habe ich es auf die Outlook-App auf Andorid geschoben, die bei einem klick auch "archivieren" auch immer diesen falschen Ordner benutzt hat (nebenebei: Kann man in der App den Archivordner ernsthaft nicht umstellen? Ich habe die Option zumindest nicht gefunden). Ich habe dann erstmal die App gelöscht und auch den Ordner (letzeres mehrfach). Sowohl der Webmail-Client meiner Uni als auch die Desktop-Anwendung von Outlook nutzen auch den richtigen Ordner ("Archiv") bei einem klick auf "archivieren". Der andere Ordner kommt aber trotzdem immer wieder und wieder. Auch ein Löschen des Accouts aus dem Desktop-Programm etc. hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!
ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt sich dort der Ordner "Archive" immer wieder von selbst.
Es handelt sich dabei nicht um den Standart-Archivordner (der heißt bei mir "Archiv" und lässt sich nicht löschen). Der "Archive"-Ordner hingegen kann gelöscht werden - er kommt dann nur dummerweise binnen weniger Minuten wieder. Zunerst habe ich es auf die Outlook-App auf Andorid geschoben, die bei einem klick auch "archivieren" auch immer diesen falschen Ordner benutzt hat (nebenebei: Kann man in der App den Archivordner ernsthaft nicht umstellen? Ich habe die Option zumindest nicht gefunden). Ich habe dann erstmal die App gelöscht und auch den Ordner (letzeres mehrfach). Sowohl der Webmail-Client meiner Uni als auch die Desktop-Anwendung von Outlook nutzen auch den richtigen Ordner ("Archiv") bei einem klick auf "archivieren". Der andere Ordner kommt aber trotzdem immer wieder und wieder. Auch ein Löschen des Accouts aus dem Desktop-Programm etc. hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!