M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe über das Admin Portal Tickets eröffnet, das erste wurde noch mit einer Standard Mail beantwortet und dann kahm rein gar nichts mehr seit nunmehr 5 Tagen!
Unsere kompletten Nutzer der Firma laufen über Office 365 und der gesamte Geschäftsbetrieb ist betroffen.
Es sind zwar nur fünf Nutzer, aber immerhin gibt es uns trotz der aktuellen Lage noch am Markt, wenn das so weitergeht halt nicht mehr lange...
Wir können weder über outlook.office365.de zurgreifen, hier ewrhalten ich folgenden Fehler:
cId: 6E896E8149664F79A52EC1553BC482EA
app: Mail
st: 500
reqid: null
wsver: 15.20.3326.25
efe: AM4PR0202CA0007
ebe: AM4PR0302MB2754
et: ServerError
esrc: StartupData
err: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedException
estack: [email protected]://outlook.office365.com/mail/:344:30766
nt/</</<@https://outlook.office365.com/mail/:344:38766
ts: 2020-09-01 07:34:35Z
Noch lassen sich Clients oder mobile Endgeräte verbinden, dort erhält man nur die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind.
Über office365 wird Outlook online gar nicht mehr angezeigt und ist einfach ausgeblendet.
Hat jemand eine Idee wie man wirklich an Hilfe kommt?
Vielen Dank im Voraus!
bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe über das Admin Portal Tickets eröffnet, das erste wurde noch mit einer Standard Mail beantwortet und dann kahm rein gar nichts mehr seit nunmehr 5 Tagen!
Unsere kompletten Nutzer der Firma laufen über Office 365 und der gesamte Geschäftsbetrieb ist betroffen.
Es sind zwar nur fünf Nutzer, aber immerhin gibt es uns trotz der aktuellen Lage noch am Markt, wenn das so weitergeht halt nicht mehr lange...
Wir können weder über outlook.office365.de zurgreifen, hier ewrhalten ich folgenden Fehler:
cId: 6E896E8149664F79A52EC1553BC482EA
app: Mail
st: 500
reqid: null
wsver: 15.20.3326.25
efe: AM4PR0202CA0007
ebe: AM4PR0302MB2754
et: ServerError
esrc: StartupData
err: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedException
estack: [email protected]://outlook.office365.com/mail/:344:30766
nt/</</<@https://outlook.office365.com/mail/:344:38766
ts: 2020-09-01 07:34:35Z
Noch lassen sich Clients oder mobile Endgeräte verbinden, dort erhält man nur die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind.
Über office365 wird Outlook online gar nicht mehr angezeigt und ist einfach ausgeblendet.
Hat jemand eine Idee wie man wirklich an Hilfe kommt?
Vielen Dank im Voraus!