Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel

Diskutiere Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und mit dem Microsoft-Live-Konto aktiviert. Zusätzlich habe ich eine Exchange Online Plan 1 Lizenz, auf der meine Domäne liegt und die meinen geschäftliche Korrespondenz umfasst. Früher (mit einem Office 365 Plan) konnte ich dieses Konto als "Geschäfts- oder Schulkonto" zusätzlich anmelden und - wichtigste Konsequenz - konnte meine Anwendungen, insbesondere OneNote, auf dieses Konto zugreifen lassen. Nun wird mir die Anmeldung dieses Accounts verweigert und ich kann - z.B. - keine Besprechungsnotizen für dieses Konto mehr in OneNote erstellen, weil dieses Programm nur noch mit dem Microsoft Live Konto zusammenarbeitet. Gleichzeitig habe ich in dem Exchange Konto auch überhaupt keine Option mehr, einen anderen Plan zu wählen oder das Abonnement zu beenden. Vorgehen? Datensicherung? Domänen-Übetragung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel - Ähnliche Themen

• Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse

Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse: Hallo, ich möchte gerne alle zu versendenden Mails eines onmicrosoft.com-Kontos mit einer Externen Mailadresse (in diesem Falle * Die...
  • Exchange Online Plan

Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die...
  • Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf...
  • Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf...
  • Exchange Online Plan 1 - Globale Adressliste möglich?

Exchange Online Plan 1 - Globale Adressliste möglich?: Hallo, in unserer Firma haben alle Mitarbeiter einen eigenen E-Mailaccount (mit dem gleichen Domain-part, also der Firmenname). Des weiteren...