Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

Diskutiere Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende für zwei unterschiedliche Firmen-Emailadressen zwei unterschiedliche Exchange-Online Accounts; zB *** Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich verwende für zwei unterschiedliche Firmen-Emailadressen zwei unterschiedliche Exchange-Online Accounts; zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

In Outlook365 werden mir entsprechend zwei Kalender angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide Accounts aus einem Kalender heraus bearbeite? Mir geht es nicht darum, beide Kalender gleichzeitig anzuzeigen...sondern darum nur einen Kalender zu haben.

Leider habe ich bei meiner Recherche bisher keine Antwort auf die Frage gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Dirk
 
Thema:

Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben