Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

Diskutiere Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende für zwei unterschiedliche Firmen-Emailadressen zwei unterschiedliche Exchange-Online Accounts; zB *** Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende für zwei unterschiedliche Firmen-Emailadressen zwei unterschiedliche Exchange-Online Accounts; zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

In Outlook365 werden mir entsprechend zwei Kalender angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide Accounts aus einem Kalender heraus bearbeite? Mir geht es nicht darum, beide Kalender gleichzeitig anzuzeigen...sondern darum nur einen Kalender zu haben.

Leider habe ich bei meiner Recherche bisher keine Antwort auf die Frage gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Dirk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten - Ähnliche Themen

• Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf...
  • Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf...
  • Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis...
  • Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden: Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird...
  • Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden: Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird...