Exchange online in Outlook einrichten

Diskutiere Exchange online in Outlook einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo zusammenm

ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen.
nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht.

bei meinem bisherigen anbieter war ich gewohnt, dass ich eine server adresse eingebe und ein passwort & gut ist.
kaum ist man direkt bei microsoft, wirds schon ein drama.

die ganzen mx cname etc. habe ich eingegeben - wenn ich aber versuche ein neues emailkonto in der systemsteuerung hinzu zu fügen, klappt das nicht. ich gebe meine daten ein, irgendwann wird nach benutzername und passwort gefragt.
die gebe ich ein - natürlich die selben wie im exchange online - aber dann ist ende. die maske erscheint dann x mal.
nur einrichten kann ich nix.

wo liegt der fehler? es kann doch nicht so ein drama sein, den microsoft eigenen exchange dienst ins microsoft eigene outlook zu bekommen.

LG
Jo

Thema:

Exchange online in Outlook einrichten

Exchange online in Outlook einrichten - Ähnliche Themen

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Oben