Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Diskutiere Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bin neu hier und suche Orientierung. Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

bin neu hier und suche Orientierung.

Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf Microsoft umziehen.
Wenn wir diese Namenserver verwenden: ns1.bdm.microsoftonline.com, ns2.bdm.microsoftonline.com, ns3.bdm.microsoftonline.com, ns4.bdm.microsoftonline.com wird unsere Webseite nicht angezeigt, können keine eigenen MX Records anlegen etc.

Andererseits kommt es seitens Microsoft zu ständigen Fehlermeldungen.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

newtuser
 
Thema:

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Ähnliche Themen

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die...
Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der...
Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die...
Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg...
Oben