Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Diskutiere Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bin neu hier und suche Orientierung. Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bin neu hier und suche Orientierung.

Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf Microsoft umziehen.
Wenn wir diese Namenserver verwenden: ns1.bdm.microsoftonline.com, ns2.bdm.microsoftonline.com, ns3.bdm.microsoftonline.com, ns4.bdm.microsoftonline.com wird unsere Webseite nicht angezeigt, können keine eigenen MX Records anlegen etc.

Andererseits kommt es seitens Microsoft zu ständigen Fehlermeldungen.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

newtuser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten - Ähnliche Themen

• Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie...
  • Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.

Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.: Hallo, habe bei einem Kunden von Office 365 das Problem das er sich an seinem Standort nicht anmelden kann auch Outlook geht nicht. Selbst auf...
  • Outllook 2016 mit Exchange online - Verbindungsproblem mit freigegebene Kalender

Outllook 2016 mit Exchange online - Verbindungsproblem mit freigegebene Kalender: Hallo, folgendes Problem tritt beim Verbinden eines freigegebenen Kalenders auf. Der Kalender wird in Outlook unter freigegebenen Kalender...