Exchange nutzen mit Outlook 365

Diskutiere Exchange nutzen mit Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da keine Einwahldaten (Eingangsserver und Ausgangsserver) bekannt sind. Eine Suche im Web war bisher nicht erfolgreich.

Können Sie mir bitte die Anleitung geben, unter welcher ich die Exchange-Funktion mit Outlook kombinieren kann. (Laut Mitarbeiterin vom Vertrieb ist das wohl möglich).

Im weiteren wollte ich meine Döman bei Strato nutzen. Leider wird mir der Button DNS-Verwaltung nicht angezeigt, so das ich die TXT daten nicht eingeben und damit meine Webadresse nicht autorisieren kann. Gibt es alternative Vorgehensweisen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Beste Grüße pm

Thema:

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365 - Ähnliche Themen

Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Oben