Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Diskutiere Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den privaten Kalender (die ich bislang in Horde angesehen habe) integrieren zu können. Wenn ich ein Exchange-Konto eröffnen möchte, dann fragt es nach meinem Microsoft-Account. Ein solches habe ich angelegt nach dem Kauf vom PC mit Windows 10. Wenn ich nun das Passwort eingebe, dann passiert nichts. Es fragt immer wieder in einem neuen Fenster nach dem Passwort für das Microsoft-Account. Ich gebe es ein - und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Abfrage.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt

    Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 (aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365) und dem Verbinden mit dem...
  • Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht

    Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
  • Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

    Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook...
  • Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

    Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook...
  • Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

    Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • Ähnliche Themen

    Oben