Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Diskutiere Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den privaten Kalender (die ich bislang in Horde angesehen habe) integrieren zu können. Wenn ich ein Exchange-Konto eröffnen möchte, dann fragt es nach meinem Microsoft-Account. Ein solches habe ich angelegt nach dem Kauf vom PC mit Windows 10. Wenn ich nun das Passwort eingebe, dann passiert nichts. Es fragt immer wieder in einem neuen Fenster nach dem Passwort für das Microsoft-Account. Ich gebe es ein - und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Abfrage.
 
Thema:

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich...
Oben