Exchange-Konto auf gmail app

Diskutiere Exchange-Konto auf gmail app im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles genau ein, manuelle Einstellungen usw aber sobald ich versuche mich anzumelden, kommt bei mir die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Das gleiche passiert wenn ich extra Outlook runterlade. es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.

danke im voraus
 
Thema:

Exchange-Konto auf gmail app

Exchange-Konto auf gmail app - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
Oben