Exchange-Konto auf gmail app

Diskutiere Exchange-Konto auf gmail app im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles genau ein, manuelle Einstellungen usw aber sobald ich versuche mich anzumelden, kommt bei mir die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Das gleiche passiert wenn ich extra Outlook runterlade. es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.

danke im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange-Konto auf gmail app

Exchange-Konto auf gmail app - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt

Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 (aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365) und dem Verbinden mit dem...
  • Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
  • Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook...
  • Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook...
  • Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...