Exchange Kontakte mit AVM verbinden

Diskutiere Exchange Kontakte mit AVM verbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,



ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM.

Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen sich nicht auf einen Standard für die Synchronisation der Telefonbücher einigen können.



Aktuell ist eine neue Labor Version für die FritzBox 7590 veröffentlicht worden (Quelle: Frisch aus der Entwicklung), die jetzt ebenfalls CardDAV unterstützt.



Fraglich ist, ob der Microsoft Exchange Plan 1 CardDAV unterstützt und welche Adressen ich ggf. zur Konfiguration benötige.

Vielleicht kennt einer noch eine andere, mir unbekannte, Lösung.



Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Thema:

Exchange Kontakte mit AVM verbinden

Exchange Kontakte mit AVM verbinden - Ähnliche Themen

Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
Oben