Exchange Kennwort

Diskutiere Exchange Kennwort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Zur Sicherheit habe ich einem Benutzer empfohlen sein Exchange Kennwort zu ändern. Dieser hat sich dann über den Webzugang in...
  • Exchange Kennwort Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.
Zur Sicherheit habe ich einem Benutzer empfohlen sein Exchange Kennwort zu ändern.
Dieser hat sich dann über den Webzugang in seinem Browser eingeloggt und sein Kennwort dort geändert.
Daraufhin musste das Passwort im Outlook Client und im MacMail Clienten usw. geändert werden.
Diese ExchangeMailadresse war auch mit dem Handy verbunden und dort musste das Passwort nicht geändert werden!
Der Nutzer kann dort ohne das neue Passwort einzugeben Mails empfangen und versenden.
Woran kann das liegen? Übernehmen Mailclienten neue Exchangekennwörter automatisch? Kann es zwei Logindaten geben?
Ich verstehe nicht warum er über sein Handy weiter Mails versenden kann?

#
schau mal hier: Exchange Kennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Kennwort

Exchange Kennwort - Ähnliche Themen

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook (2016) nicht mehr: Hallo, gestern habe ich mein Passwort auf der Homepage von freenet geändert. Ich habe das Passwort auch in Outlook geändert, aber jedesmal wird...
App Kennwort und Mailclient: Hallo, wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Microsoft Exchange und Outlook: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch...
Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...

Sucheingaben

exchabge kennwort ofice

Oben