Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a

Diskutiere Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der Löschvorgang fand in Outlook 365 statt, sofort darauf waren die Kalender auch in der live.com Version weg.
Ich dachte zunächst blöd gelaufen, konnte die Kalender auch nicht über gelöschte Elemente wiederherstellen und dachte ich muss alle Termine wieder in neu angelegten Kalendern einpflegen.

Aber auf meinem Handy (galaxy note 8) sind die Kalender in der dortigen Kalender-App nicht wegsynchronisiert, sondern noch da.
Dann habe ich einen Test-Eintrag auf dem Handy erstellt und bekommen in OUtlook 365 plötzlich wieder die eine Erinnerung, dass dieser (gerade erstellte) Termin in 5 Minuten stattfindet, obwohl der zugehörige Kalender weder dort noch im live.calender vorhanden ist.

Das heißt für mich, dass dieser Kalender noch irgendwo da ist und auch das Handy darauf zugreifen kann und dies sogar Outlook 365 meldet, ich aber von dort aus gar nicht mehr darauf zugreifen kann.

Jetzt hätte ich die Hoffnung, dass die Kalender doch noch irgendwie vorhanden sind und ich sie sichtbar machen kann!
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Sebi
 
Thema:

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a - Ähnliche Themen

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...

Sucheingaben

outlook.de gelöschte kalenarder sichtb

,

outlook kalender ist weg

Oben