Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Diskutiere Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine.
Im Android-Gerät wird der Termin nicht angezeigt.
Manchmal hilft es im Outlook am Termin eine kleine Änderung zu machen und zu speichern.
Outlook für Android zeigt alle Termine an (hat aber leider andere Schwächen, z.B. Aufgaben).

Gibt es Abhilfe?

lg Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen - Ähnliche Themen

• Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe: Guten Tag, ich möchte den Haupt Exchange-Kalender als ersten Kalender benutzen. Ich nutze für meine Termin und Aufgabenplanung das Tool Nozbe...
  • Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
  • Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...