Exchange ActiveSync Probleme

Diskutiere Exchange ActiveSync Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto eingerichtet. Probleme mit der Synchranisation mit Handy (Android System, Samsun A51)

1, Eingabe eines Kontaktes auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

2. Eingabe eines Termins auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

3. Eingabe eines Kontaktes auf Handy wird mit PC sofort synchronisiert. O.K.

4. Eingabe eines Termins auf Handy wird mit PC nicht synchronisiert. Fehler !!!

Eingabe auf Handy ist activeSync als Standard fetgelegt.

Auf dem PC in Outlook wird mir unter Kalender amgezeigt, dass "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als Standard Kalender festgelegt ist. Gleichzeitig wird mir ein zweiter Kalender mit derselben email Adresse angezeigt. Wenn ich jetzt auf dem Handy einen Termin eintrage und den nicht unter Active Sync speichere sondern unter dem zweiten outlook Kalender funktioniert die Synchronisation, Wie kann das sein?

Nach Auskunft von Samsung ist das ein Problem von Windows bzw, Outlook. Am Handy ist alles korrekt eingestellt.

Kann man den zweiten Outlook Kalender löschen, ohne Datenverlust? Wenn ja, wo und wie kann ich das durchführen?

Vielen Dank für die Antworten

Rolf

Thema:

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync: Guten Tag, ich habe mit dem Exchange/Activesync mit meinem Outlook Konto seit ein paar Tagen Probleme - seit der Outlook.com Umstellung Jan 2016...
  • Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync: Guten Tag, ich habe mit dem Exchange/Activesync mit meinem Outlook Konto seit ein paar Tagen Probleme - seit der Outlook.com Umstellung Jan 2016...
  • Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne: Hallo, ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden. Die Anmeldung funktioniert auch. Als Status unter...