Exchange ActiveSync Probleme

Diskutiere Exchange ActiveSync Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto eingerichtet. Probleme mit der Synchranisation mit Handy (Android System, Samsun A51)


1, Eingabe eines Kontaktes auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

2. Eingabe eines Termins auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

3. Eingabe eines Kontaktes auf Handy wird mit PC sofort synchronisiert. O.K.

4. Eingabe eines Termins auf Handy wird mit PC nicht synchronisiert. Fehler !!!


Eingabe auf Handy ist activeSync als Standard fetgelegt.


Auf dem PC in Outlook wird mir unter Kalender amgezeigt, dass "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als Standard Kalender festgelegt ist. Gleichzeitig wird mir ein zweiter Kalender mit derselben email Adresse angezeigt. Wenn ich jetzt auf dem Handy einen Termin eintrage und den nicht unter Active Sync speichere sondern unter dem zweiten outlook Kalender funktioniert die Synchronisation, Wie kann das sein?


Nach Auskunft von Samsung ist das ein Problem von Windows bzw, Outlook. Am Handy ist alles korrekt eingestellt.

Kann man den zweiten Outlook Kalender löschen, ohne Datenverlust? Wenn ja, wo und wie kann ich das durchführen?

Vielen Dank für die Antworten

Rolf
 
Thema:

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Oben