M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt !
Danke
Hallo,
habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto eingerichtet. Probleme mit der Synchranisation mit Handy (Android System, Samsun A51)
1, Eingabe eines Kontaktes auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.
2. Eingabe eines Termins auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.
3. Eingabe eines Kontaktes auf Handy wird mit PC sofort synchronisiert. O.K.
4. Eingabe eines Termins auf Handy wird mit PC nicht synchronisiert. Fehler !!!
Eingabe auf Handy ist activeSync als Standard fetgelegt.
Auf dem PC in Outlook wird mir unter Kalender amgezeigt, dass "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als Standard Kalender festgelegt ist. Gleichzeitig wird mir ein zweiter Kalender mit derselben email Adresse angezeigt. Wenn ich jetzt auf dem Handy einen Termin eintrage und den nicht unter Active Sync speichere sondern unter dem zweiten outlook Kalender funktioniert die Synchronisation, Wie kann das sein?
Nach Auskunft von Samsung ist das ein Problem von Windows bzw, Outlook. Am Handy ist alles korrekt eingestellt.
Kann man den zweiten Outlook Kalender löschen, ohne Datenverlust? Wenn ja, wo und wie kann ich das durchführen?
Vielen Dank für die Antworten
Rolf
hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt !
Danke
Hallo,
habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto eingerichtet. Probleme mit der Synchranisation mit Handy (Android System, Samsun A51)
1, Eingabe eines Kontaktes auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.
2. Eingabe eines Termins auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.
3. Eingabe eines Kontaktes auf Handy wird mit PC sofort synchronisiert. O.K.
4. Eingabe eines Termins auf Handy wird mit PC nicht synchronisiert. Fehler !!!
Eingabe auf Handy ist activeSync als Standard fetgelegt.
Auf dem PC in Outlook wird mir unter Kalender amgezeigt, dass "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als Standard Kalender festgelegt ist. Gleichzeitig wird mir ein zweiter Kalender mit derselben email Adresse angezeigt. Wenn ich jetzt auf dem Handy einen Termin eintrage und den nicht unter Active Sync speichere sondern unter dem zweiten outlook Kalender funktioniert die Synchronisation, Wie kann das sein?
Nach Auskunft von Samsung ist das ein Problem von Windows bzw, Outlook. Am Handy ist alles korrekt eingestellt.
Kann man den zweiten Outlook Kalender löschen, ohne Datenverlust? Wenn ja, wo und wie kann ich das durchführen?
Vielen Dank für die Antworten
Rolf