Exchange active sync Problem

Diskutiere Exchange active sync Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt !

Danke

Hallo,

habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto eingerichtet. Probleme mit der Synchranisation mit Handy (Android System, Samsun A51)

1, Eingabe eines Kontaktes auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

2. Eingabe eines Termins auf PC wird mit Handy sofort synchronisiert. O.K.

3. Eingabe eines Kontaktes auf Handy wird mit PC sofort synchronisiert. O.K.

4. Eingabe eines Termins auf Handy wird mit PC nicht synchronisiert. Fehler !!!

Eingabe auf Handy ist activeSync als Standard fetgelegt.

Auf dem PC in Outlook wird mir unter Kalender amgezeigt, dass "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" als Standard Kalender festgelegt ist. Gleichzeitig wird mir ein zweiter Kalender mit derselben email Adresse angezeigt. Wenn ich jetzt auf dem Handy einen Termin eintrage und den nicht unter Active Sync speichere sondern unter dem zweiten outlook Kalender funktioniert die Synchronisation, Wie kann das sein?

Nach Auskunft von Samsung ist das ein Problem von Windows bzw, Outlook. Am Handy ist alles korrekt eingestellt.

Kann man den zweiten Outlook Kalender löschen, ohne Datenverlust? Wenn ja, wo und wie kann ich das durchführen?

Vielen Dank für die Antworten

Rolf

Thema:

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem - Ähnliche Themen

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster: Guten Tag zusammen, mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei...
Oben