Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi

Diskutiere Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi Hallo liebe Community! Heute hatte ich...
  • Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi

Hallo liebe Community!

Heute hatte ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Siehe obrige Kosntellation.

Hinzufügen muss ich das die internen/externen virtuellen Verzeichnisse gleich sind also z.B. https://mail.firma.com/OWA
Die werden auch intern/extern sauber per internen/externen DNS aufgelöst.
Das Zertifigat hierfür ist ein offizielles gekauftes.

Heute war die Firewall defekt und alle WIndows 10 Rechner mit Outlook 13/16 konnten keine Verbindung zum lokalen Exchange herstellen.
DIe URL in den Webbrowser eingegeben OWA z.B. und kein Problem.

Nur Outlook weigert sich mit dem lokalen Server eine Verbindung herzustellen.

Kann mir bitte jemand sagen wo denn das Problem liegen könnte?

Lg, Robert

Thema:

Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn Internetverbi - Ähnliche Themen

Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung: Hallo Community, ich habe eine Netzwerkumgebung ohne Internetzugang. Das ist in dem betroffenen Teil des Netzwerkes gewollt und kann und darf...
Outlook 2016 - Ständiger 365-Anmelde-Dialog bei Exchange-Server-Verbindung: Hallo, unsere Außendienstler setzen Outlook 2016 mit einer Verbindung zu unserem Exchange-Server 2016 ein. Die Verbindung erfolgt über den...
Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben...

Sucheingaben

exchange 2013 fehler bei der anmeldung outlook 2016

Oben