Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Diskutiere Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigungan...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigungan mehrere Empfänger nicht mehr angezeigt/gemeldet, welcher Empfänger die Mail ungelesen gelöscht hat. Früher war der "Schuldige" immer derjenige, der die Mail ungelesen gelöscht hat im "From" Feld der Mail. Mit Exchange 2013 wird bei einer Person die Person in der Mail genannt. Bei mehreren Personen werden alle genannt und nicht der einzelne "schuldige".

Wenn man eine Mail mit Lesebestätigung an eine Person schickt, meldet Exchange per Mail:

Ihre Nachricht
AN: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Gesendet am
wurde am ungelesen gelöscht.

Schickt man eine Mail mit Lesebestätigung an mehrere Personen, meldet Exchange ebenfalls per Mail:

Ihre Nachricht
AN: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Gesendet am
wurde am ungelesen gelöscht.

--> Wir kriegen nicht mehr heraus, welcher Mitarbeiter die Mail mit Lesebestätigung ungelesen gelöscht hat.

• Hat jemand einen Tipp für mich, wie man bei einer Mail an mehrere Empfängern herauskrieg, welcher Mitarbeiter die Mail ungelesen gelöscht hat? Im Header der Mail ist leider auch nichts zu finden und Exchange 2013 meldet einfach alle Empfänger, was natürlich nicht stimmt.

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen - Ähnliche Themen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigungan...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Outlook 2013: Hallo Als ich Outlook 2013 installierte, habe ich 2 Konten gelöscht...... Ersichtlich sind sie nicht mehr, aber es wird immer versucht drauf...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Oben