Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Diskutiere Excell in Word 2016 nicht zu öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte...
  • Excell in Word 2016 nicht zu öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung.
Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem. Vorgabe durchgeführt.
Einige Tage später will ich in meinen Word.docx eine eingebettete Xcell-Tabelle öffnen und lese "das Dokument kann nicht geöffnet werden. Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"
Also habe ich McAffee deinstalliert, Office aktualisiert und bei den Add Ins versucht, den Empfehlungen aus dieser Community zu folgen - konnte dabei jedoch nicht "gehe zu" finden und demnach dort auch nichts ändern.
Die angezeigten Aktive Anwendungs-Add-Ins betreffen "Chatkontakte, Datum (XML), Maßeinheiten und Telefinnummer", die ich jedoch unter "Verwalten" COM-Add-Ins" nicht deaktivieren kann.

Noch immer läßt sich in keiner Word-Datei die Xcell-Tabelle öffnen...

Ratlos
Markus
 
Thema:

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherun: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten: Produkt: MS Word 2016 Version 1710 (Build 8625.2132) Problem: eingebettete Datei Objekte lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Bei...
In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles...
Oben