Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit ein paar Tagen in beritsbestehende Excel-Tabellen keine Daten mehr eingeben. Der Cursor springt in der ersten Spalte immer weiter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann seit ein paar Tagen in beritsbestehende Excel-Tabellen keine Daten mehr eingeben. Der Cursor springt in der ersten Spalte immer weiter, wenn ich etwas eingeben will.Excel
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Excel: Hallo, wenn ich in einer Tabelle 0,25 eingebe, erscheint/wandelt excel Dezimal in 1/4 = Bruch um, Wie kann ich das ändern?
Power Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! :) Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest. Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus...
Oben