Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich möchte in eine Excel Tabelle den WindowsMediaPlayer einbinden. Einbinden und Steuerelemente definieren ist nicht das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich möchte in eine Excel Tabelle den WindowsMediaPlayer einbinden.

Einbinden und Steuerelemente definieren ist nicht das Problem.

Ich habe das Problem, dass ich die zwar Lage des Players definieren kann, nicht aber die Größe. Immer wenn ich das Video starte, öffnet sich der Player und verdeckt mir einen Großteil der Tabelle.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke Euch.
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Einbindung von Excel in Sway: Hallo Zusammen, Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per...
Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Tabellenerweiterung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Finanzen in einem Haushaltsbuch verwalten. Dazu habe ich mir die Vorlage aus diesem Video...
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass...
Oben