Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in Excel eine Formel erstellen, die z.B. die Spalte I(Zellen 7 bis 52) multipliziert mit einem Wert von z.B. 1,55 und diesen in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte in Excel eine Formel erstellen, die z.B. die Spalte I(Zellen 7 bis 52) multipliziert mit einem Wert von z.B. 1,55 und diesen in der Spalte J mit dem Ergebniss anzeigt.
Beispiel 35*1,55=54,25
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Spaltenauswahl bei verbundenen Zellen in Excel: Bei mir funktioniert die Auswahl von Spalten oder Zeilen in Excel nicht mehr, wenn ich Zellen verbunden habe. Ich war es gewohnt, wenn man zum...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Leere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen, bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten...
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Oben