Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich will in einer Zeile Zellen auf einen Wert überprüfen. Wenn der Wert 3 ist soll er die Zellen in denen eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich will in einer Zeile Zellen auf einen Wert überprüfen. Wenn der Wert 3 ist soll er die Zellen in denen eine 3 steht zählen.
Die Zeile geht von C bis AH und die erste Zelle die überprüft werden soll ist in Spalte I und die nächste ist in Spalte Q, Y, AG.
Also liegen imm 8 Zellen dazwischen.
Über eine Info würde ich mich freuen!

Gruß
Dekari
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Leere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen, bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten...
Spaltenauswahl bei verbundenen Zellen in Excel: Bei mir funktioniert die Auswahl von Spalten oder Zeilen in Excel nicht mehr, wenn ich Zellen verbunden habe. Ich war es gewohnt, wenn man zum...
Zellenverweis funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit Excel2016. Ich habe eine Tabelle erstellt die mehrere Blätter enthält. In der Haupttabelle...
Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Oben