Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit der Funktion "SUMMEWENN" farbig markierte Felder selektieren. Zum Beispiel. alle grün markierten Felder sollen addiert werden. Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte mit der Funktion "SUMMEWENN" farbig markierte Felder selektieren.
Zum Beispiel. alle grün markierten Felder sollen addiert werden.

Wie mache ich das?
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Excel - summewenn: Liebe Community, ich habe eine Rückfrage zur Funktion "summewenn". Die eigentliche Funktion verstehe ich und kann diese auch anwenden. Jetzt...
Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Excel: Hallo an Alle, ich möchte gerne eine Gewichtstabelle erstellen mit mindestens drei Aufgaben in einer Zelle. Ist das überhaupt möglich? Mein...
Excel Formeln kopieren: Hallo ich möchte aus einer markierten Spalte nur die Formeln in eine neue Spalte kopieren. Zum Beispiel mit fx oder Inhalte einfügen "Formeln"...
Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben (grün, orange, rot) auf ein Wareneingangsdatum...
Oben