Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit der Funktion "SUMMEWENN" farbig markierte Felder selektieren. Zum Beispiel. alle grün markierten Felder sollen addiert werden. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte mit der Funktion "SUMMEWENN" farbig markierte Felder selektieren.
Zum Beispiel. alle grün markierten Felder sollen addiert werden.

Wie mache ich das?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

  • Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten

    Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo, Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also...
  • Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

    Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es...
  • Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert

    Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein (Unicode UTF-8, komma getrennt) werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als...
  • Excel auf IPadOS

    Excel auf IPadOS: Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese...
  • mehrere zeilen in excel fixieren

    mehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall...
  • Ähnliche Themen

    Oben