Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt. Wie muss ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt.
Wie muss ich die Zelle bearbeiten damit der Name Wahr so angezeigt wird.
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Notebook/Probleme: Probleme mit dem Notebook bei Windows 11 im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann keine Eingaben mehr...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg: Hallo zusammen, ich kriege seit ein paar Wochen immer wieder die Meldung, dass Windows Sicherheit eine Bedrohung namens...
OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren: Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen...
Oben