Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt. Wie muss ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt.
Wie muss ich die Zelle bearbeiten damit der Name Wahr so angezeigt wird.

#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Fehlermeldung #WERT! Excel: Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Die Zellen der Exceltabelle, die einen Text enthielten, enthalten plötzlich nurnoch...
OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren: Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen...
Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben: Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann...
Oben