Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt. Wie muss ich die...
  • Excel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einer Exceltabelle mit Namen habe ich eine Peson mit dem Namen Wahr. Diese wird nach Eingabe immer in groß WAHR angzeigt.
Wie muss ich die Zelle bearbeiten damit der Name Wahr so angezeigt wird.

#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Excel 365 Kurztipp - Excel Spalten mit vertikalem Text beschriften? So leicht stellt man Text vertikal ein!: Mit Excel kann man vielleicht „nur“ Tabellen erstellen, aber es spricht nichts dagegen, das Ganze dann ein wenig anders oder aufwändiger...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
Notebook/Probleme: Probleme mit dem Notebook bei Windows 11 im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann keine Eingaben mehr...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Oben