excel

Diskutiere excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in einer Zelle eine Zahl jeweils um + oder - 1 oder 10 oder 100 solange um diese Werte erhöhen oder erniedrigen, bis in einer anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte in einer Zelle eine Zahl jeweils um + oder - 1 oder 10 oder 100 solange um diese Werte erhöhen oder erniedrigen, bis in einer anderen Zelle der gewünschte berechnete Ausgabewert, also eine bestimmte Zahl erreicht hat wie z.B. 10 oder 100.

#
schau mal hier: excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

excel

excel - Ähnliche Themen

Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles...
Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben