Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Excel: Hallo, wenn ich in einer Tabelle 0,25 eingebe, erscheint/wandelt excel Dezimal in 1/4 = Bruch um, Wie kann ich das ändern?
Excel: ich habe von meiner Universität aus einen freien Zugang auf Excel, spricht ich habe ein Account. Aber wenn ich mich auf Excel anmelden möchte um...
Oben