Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.
  • Excel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.

#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Microsoft Power Automate mit Excel: Schönen Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist. Und zwar: Ich habe einen...
Microsoft Excel Dokumente auf Barrierefreiheit untersuchen - So kann man seine Excel Sheets prüfen: Ein Punkt, der sehr wichtig ist und darum auch immer mehr in viele Anwendungen eingebunden wird, ist die Barrierefreiheit. Ist man selbst nicht...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Übergrosses Fenster nicht verkleinern: Mein Excel Fenster ist so gross Dass ich es nicht mit der Maus verkleinern bzw auf eine reduzierte Grösse schrumpfen lassen kann.Bitte wie geht...
Ansicht eines Lageplans funktioniert nicht - was kann ich tun: Hallo zusammen, beim Stöbern nach einer Ferienwohnung wird mir auf etlichen Seiten angeboten, einen Lageplan anzuzeigen. Ergebnis: Da kann ich...
Oben