Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei einer größeren Excel2016-Tabelle ergibt sich bei automatischer Summenbildung ein falsches Ergebnis.
 
#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Excel: Hallo, wenn ich in einer Tabelle 0,25 eingebe, erscheint/wandelt excel Dezimal in 1/4 = Bruch um, Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Excel: ich habe von meiner Universität aus einen freien Zugang auf Excel, spricht ich habe ein Account. Aber wenn ich mich auf Excel anmelden möchte um...
Oben