Excel

Diskutiere Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich hab eine liste von Geburtsdaten in einer zeile in einer weitern zelle möchte ich wissen wie alt die Person ist. wie lautet die Formel...
  • Excel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,
ich hab eine liste von Geburtsdaten in einer zeile
in einer weitern zelle möchte ich wissen wie alt die Person ist.
wie lautet die Formel?

mfg Peter

#
schau mal hier: Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel

Excel - Ähnliche Themen

Excel-Spezialist gesucht: Tach allerseits, von Excel habe ich so gut wie keine Ahnung. Ich soll/möchte aber eine alphabetisch sortierte Namensliste nach Geburtsdaten neu...
Microsoft Power Automate mit Excel: Schönen Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist. Und zwar: Ich habe einen...
ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Datei mehrere Zellen kopieren, die ich in einer anderen Excel Datei zusammenfassend in eine ZEILE...
Oben