Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!

Diskutiere Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Damit man eine Spalte mit mehr Übersicht bei Ergebnissen hat wäre es doch manchmal ganz sinnvoll wenn man den Inhalt von zwei Excel Zellen in...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Damit man eine Spalte mit mehr Übersicht bei Ergebnissen hat wäre es doch manchmal ganz sinnvoll wenn man den Inhalt von zwei Excel Zellen in einer Excel Zelle darstellen könnte? Das geht sogar recht einfach und in diesem kleinen Ratgeber zeigen wir wie Ihr mit dem VERKETTEN Befehl zwei Werte aus zwei Zellen in einer...

Zum Artikel: Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!

Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es! - Ähnliche Themen

• Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen

Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen: Hallo Ich habe in der Tabelle 1 ein Makro, das eine Prozedur für Tabelle 1 ausführt. Nun möchte ich, dass ich das Makro für die Tabelle 1...
  • Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019)

Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019): Guten Tag Wenn ich den Vergleich der beiden Daten im Betreff mit einer Formel =wenn(zelle x>zelle y;....) mache, erhalte ich als Resultat, dass...
  • Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder keine Punkt

Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder keine Punkt: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel. Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe...
  • Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum, ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und...
  • Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es...