Excel - zuletzt verwendete Dateien

Diskutiere Excel - zuletzt verwendete Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann...
  • Excel - zuletzt verwendete Dateien Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste entfernen" ist diese Datei dann weg. Aber nach einem Neustart von Excel sind alle Dateien wieder auf dieser Liste enthalten. Wie können Dateien aus dieser Liste endgültig entfernt werden?

Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

Thema:

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien - Ähnliche Themen

Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Oben