Excel Zellfarben verknüpfen

Diskutiere Excel Zellfarben verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich möchte erreichen dass wenn ich die Farbe in Zelle A ändere ,dass diese dann in Zelle B übernommen wird. Wie kann ich dies...
  • Excel Zellfarben verknüpfen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte erreichen dass wenn ich die Farbe in Zelle A ändere ,dass diese dann in Zelle B übernommen wird.
Wie kann ich dies erreichen?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Excel Zellfarben verknüpfen

Excel Zellfarben verknüpfen - Ähnliche Themen

Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Google Konto Verknüpfungen prüfen und Google Konto Verknüpfungen aufheben - So einfach geht es!: Auch viele Windows Nutzer haben ein Google Konto und dieses kann man auch oft schnell verwenden, um sich mit einem anderen Dienst zu verbinden. Da...
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
Excel Farbauswahl der Zelle nicht mehr mit einem Mausklick möglich: Hallo. Seit einer Weile ist es nicht mehr möglich nach dem Auswählen einer Zelle in Excel die Füllfarbe mit einem Klick auszuwählen. Es muss...
Oben