Excel Zellenformatierung verstellt sich

Diskutiere Excel Zellenformatierung verstellt sich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen Arbeitsblättern. Das komplette Arbeitsblatt hat als Grundeinstellung (Standard). Bei der Bearbeitung verwende ich dann noch Datum und Währung in anderen Spalten.
Diese Arbeitsblätter speichere ich natürlich wenn ich sie schließe. Nach einiger Zeit, (also nicht jedesmal wenn ich sie neu aufrufe) haben sich die Standardeinstellungen geändert, so dass in den Zeilen wo eine Zahl stehen soll jetzt Datum oder Buchhaltung formatiert ist.
Alle anderen Zellen auch außerhalb des bearbeiteten Bereichs sind dann z.B. in Buchhaltung formatiert, wobei ich Buchhaltung nie verwende.
Ich arbeite mit Office 365.
Danke für die Hilfe.
Petra
 
Thema:

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich - Ähnliche Themen

  • Excel: Zellenformatierung

    Excel: Zellenformatierung: Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
  • Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive

    Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
  • Fehlermeldung beim öffnen eines Microsoft Word Dokuments: Microsoft Excel Zirkelbezug

    Fehlermeldung beim öffnen eines Microsoft Word Dokuments: Microsoft Excel Zirkelbezug: Hallo Zusammen, ich habe seit der Erstellung eines Inhaltsverzeichnis (Automatisches Verzeichnis) für eine Uniabschlussarbeit folgende...
  • Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von Nachkommastelle .473 auf .4729999999

    Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von Nachkommastelle .473 auf .4729999999: In einem gewissen Zahlenwertebereich ändert Excel Zahlen bei der Eingabe automatisch. Dieses Verhalten nicht gewünscht, wie kann man es...
  • Ähnliche Themen
  • Excel: Zellenformatierung

    Excel: Zellenformatierung: Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
  • Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive

    Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
  • Fehlermeldung beim öffnen eines Microsoft Word Dokuments: Microsoft Excel Zirkelbezug

    Fehlermeldung beim öffnen eines Microsoft Word Dokuments: Microsoft Excel Zirkelbezug: Hallo Zusammen, ich habe seit der Erstellung eines Inhaltsverzeichnis (Automatisches Verzeichnis) für eine Uniabschlussarbeit folgende...
  • Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von Nachkommastelle .473 auf .4729999999

    Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von Nachkommastelle .473 auf .4729999999: In einem gewissen Zahlenwertebereich ändert Excel Zahlen bei der Eingabe automatisch. Dieses Verhalten nicht gewünscht, wie kann man es...
  • Oben