Excel Zellenformatierung verstellt sich

Diskutiere Excel Zellenformatierung verstellt sich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen Arbeitsblättern. Das komplette Arbeitsblatt hat als Grundeinstellung (Standard). Bei der Bearbeitung verwende ich dann noch Datum und Währung in anderen Spalten.
Diese Arbeitsblätter speichere ich natürlich wenn ich sie schließe. Nach einiger Zeit, (also nicht jedesmal wenn ich sie neu aufrufe) haben sich die Standardeinstellungen geändert, so dass in den Zeilen wo eine Zahl stehen soll jetzt Datum oder Buchhaltung formatiert ist.
Alle anderen Zellen auch außerhalb des bearbeiteten Bereichs sind dann z.B. in Buchhaltung formatiert, wobei ich Buchhaltung nie verwende.
Ich arbeite mit Office 365.
Danke für die Hilfe.
Petra
 
Thema:

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Excel Textumbruch: In meinem Arbeitsblatt gibt es Zellen, deren Höhe sich nicht automatisch anpasst, OBWOHL ich sowohl "Zeilenhöhe automatisch anpassen" als auch...
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen, ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per...
Oben