Excel Zellenformatierung verstellt sich

Diskutiere Excel Zellenformatierung verstellt sich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen Arbeitsblättern. Das komplette Arbeitsblatt hat als Grundeinstellung (Standard). Bei der Bearbeitung verwende ich dann noch Datum und Währung in anderen Spalten.
Diese Arbeitsblätter speichere ich natürlich wenn ich sie schließe. Nach einiger Zeit, (also nicht jedesmal wenn ich sie neu aufrufe) haben sich die Standardeinstellungen geändert, so dass in den Zeilen wo eine Zahl stehen soll jetzt Datum oder Buchhaltung formatiert ist.
Alle anderen Zellen auch außerhalb des bearbeiteten Bereichs sind dann z.B. in Buchhaltung formatiert, wobei ich Buchhaltung nie verwende.
Ich arbeite mit Office 365.
Danke für die Hilfe.
Petra

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich - Ähnliche Themen

• Warnhinweis bei PDF-Link in Excel

Warnhinweis bei PDF-Link in Excel: Seit ich mein System (Windows 7, Office XP, Acrobat 9) neu installiert habe (wegen defekter HDD) erscheint beim Aufruf von PDF-Links aus Excel...
  • Benötige Hilfe bei Excel Macro

Benötige Hilfe bei Excel Macro: Hallo geehrte Community, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe zwei Excel Dateien. Eine Datei ist komplett voller...
  • Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit...
  • Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?: Hallo! Ich möchte gerne eine Standardeinstellung haben, so daß ich IMMER, wenn ich Word oder Excel starte, in der Fußzeile den Dateipfad...
  • Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von...