Excel Zellenformatierung verstellt sich

Diskutiere Excel Zellenformatierung verstellt sich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen Arbeitsblättern. Das komplette Arbeitsblatt hat als Grundeinstellung (Standard). Bei der Bearbeitung verwende ich dann noch Datum und Währung in anderen Spalten.
Diese Arbeitsblätter speichere ich natürlich wenn ich sie schließe. Nach einiger Zeit, (also nicht jedesmal wenn ich sie neu aufrufe) haben sich die Standardeinstellungen geändert, so dass in den Zeilen wo eine Zahl stehen soll jetzt Datum oder Buchhaltung formatiert ist.
Alle anderen Zellen auch außerhalb des bearbeiteten Bereichs sind dann z.B. in Buchhaltung formatiert, wobei ich Buchhaltung nie verwende.
Ich arbeite mit Office 365.
Danke für die Hilfe.
Petra
 
Thema:

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Bilder in Excel Zelle einfügen und Bild in Excel Zelle zentrieren - So einfach funktioniert es!: Excel sollte zwar nicht die erste Wahl sein, wenn man auch öfter mit Grafiken arbeiten möchte, aber manchmal lässt es sich vielleicht nicht...
Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen: Hallo, Ich möchte gern eine Liste erstellen, in der für jeden Eintrag mindestens eine Telefonnummer enthalten sein soll. Da ich Office 365 nutze...
Excel Formel Hilfesstellung: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eine Hilfestellung für eine Excel Tabelle. Wie muss eine Formel aussehen für eine Berrechnung. Wir...
Oben