Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Diskutiere Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Excel 2016 Ich habe eine Exceltabelle mit 200 Zellen auf Englisch. Ich möchte diese gerne möglichst schnell auf Deutsch übersetzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Excel 2016
Ich habe eine Exceltabelle mit 200 Zellen auf Englisch.
Ich möchte diese gerne möglichst schnell auf Deutsch übersetzten, allerdings kann ich mit dem internen MS-Translator nur jede Zelle einzeln übersetzten. Das ist anstrengend und kostet zu viel Zeit.

Wie kann ich das beschleunigen? Gibt es eine Funktion oder einen Befehl, um eine Spalte zu übersetzten und diese in eine andere Spalte einzufügen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen - Ähnliche Themen

• Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf

Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf: Guten Tag allerseits, seit 2 Wochen habe ich ein sehr kurioses Problem in Excel und zwar sobald ich versuche eine Zelle zu formatieren hängt sich...
  • Farbabfrage von Zellen in Excel

Farbabfrage von Zellen in Excel: Ich verwende derzeit Excel2016. Die Hintergrundfarbabfage für eine Zelle über =zelle.zuordnen(63 indirekt( zs(-1) )) funktionert bei mir NUR wenn...
  • Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren

Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen, Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine...
  • Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren

Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo, Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut. Aber...
  • Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch): Excel Range.Replace on single cell doesn't work anymore Ich habe für das im...