Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....

Diskutiere Excel Zelle ein.-ausblenden wenn.... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte Kürzel wie AA,BB,CC,DD usw hat. Jetzt möchte ich das wenn in der nächsten Spalte ein x steht das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte Kürzel wie AA,BB,CC,DD usw hat. Jetzt möchte ich das wenn in der nächsten Spalte ein x steht das auf den folgenden Tabellen (name unbestimmt) die kompletten Splaten zb. AA,BB oder/und DD aus.-eingeblendet werden.
Ist sowas machbar?

viele grüße..
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....

Sucheingaben

bei einblenden wert schreiben vba

Excel Zelle ein.-ausblenden wenn.... - Ähnliche Themen

  • Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren

    Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen, Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine...
  • Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren

    Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo, Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut. Aber...
  • Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

    Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch): Excel Range.Replace on single cell doesn't work anymore Ich habe für das im...
  • Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen

    Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen: Hallo zusammen! Ich erstelle mit Link (STRG +K) Links auf andere Tabellenblätter bzw. auch definierte Namen oder Zellen (in der gleichen...
  • Excel: Auslesen und Kopieren von Zellen bei unterschiedlicher Ausgangs- und Zielstruktur

    Excel: Auslesen und Kopieren von Zellen bei unterschiedlicher Ausgangs- und Zielstruktur: Guten Morgen! Mich beschäftigt folgendes Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe in einem Arbeitsblatt A in einer Spalte mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Oben