Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....

Diskutiere Excel Zelle ein.-ausblenden wenn.... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte Kürzel wie AA,BB,CC,DD usw hat. Jetzt möchte ich das wenn in der nächsten Spalte ein x steht das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte Kürzel wie AA,BB,CC,DD usw hat. Jetzt möchte ich das wenn in der nächsten Spalte ein x steht das auf den folgenden Tabellen (name unbestimmt) die kompletten Splaten zb. AA,BB oder/und DD aus.-eingeblendet werden.
Ist sowas machbar?

viele grüße..
 
Thema:

Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....

Excel Zelle ein.-ausblenden wenn.... - Ähnliche Themen

Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0 (Null) s: Hallo Ich will einen Bereich bis vor der Zelle einer Spalte markieren, in welcher eine 0 (Null) steht. Im vorliegenden Beispiel geht es um den...
Leere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen, bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten...
Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln: Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einem Datenblatt einer Excel Tabelle Informationen aus einer Spalte (Namenskürzel), auf einem anderen...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, ich habe in einer Tabelle eine Spalte, in der verschiedene Werte vermischt sind. Ich möchte diese Werte deshalb auf zwei Spalten...

Sucheingaben

bei einblenden wert schreiben vba

Oben