Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Diskutiere Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird.

Habe dazu bereits probiert, mit der Online Reperatur, das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.

Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Sucheingaben

outlook öffnet nur leere excel mappen

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen - Ähnliche Themen

• Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr: Ich verwende auf dem MAC Office 365. Seit kurzem erscheint in Excel beim Betätigen der rechten Maustaste das Kontext Menu nicht mehr. In Word...
  • Excel zeigt keine Diagramme mehr an

Excel zeigt keine Diagramme mehr an: Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an

Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an: Hallo, ich habe von einem anderen MS-Konto eine Excel Datei freigegeben; ich habe eine Mail mit der Info über die Freigabe erhalten und kann die...
  • Excel Online zeigt manche Rahmen nicht an, wenn Felder mit Farbe gefüllt sind

Excel Online zeigt manche Rahmen nicht an, wenn Felder mit Farbe gefüllt sind: Moin, Wenn ich in einem meiner Excel-Online Dokumente den Hintergrund einfärbe, werden manche (wirklich nur manche) Rahmenlinien unsichtbar bzw...