Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Diskutiere Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird.

Habe dazu bereits probiert, mit der Online Reperatur, das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.

Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
 
Thema:

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen, wir kämpfen seit einigen Wochen mit folgendem Problem: Beim Verknüpfen von 2 oder mehr Excel Dateien wird der Ordnerpfad...
Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.: Hallo allerseits Bei einem unserer PC's taucht seit kurzem das Problem auf, dass Excel-Anhänge in Mails nicht mehr mit Doppelklick geöffnet...
excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die...

Sucheingaben

outlook öffnet nur leere excel mappen

Oben