Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?

Diskutiere Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da sich meine Festplatte heute verabschiedet hat, musste ich Windows 10 Pro und alles andere inkl. Office 365 neu installieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

da sich meine Festplatte heute verabschiedet hat, musste ich Windows 10 Pro und alles andere inkl. Office 365 neu installieren.

Nun meine Frage: Ich hatte Word und Excel als Icons bei mir in das Startmenü gepinnt. Mit einem Links-Klick startete das Programm. Mit einem Rechts-Klick konnte ich immer jeweils (bis zu 10?) Dokumente anpinnen, die ich regelmäßig nutze. Darunter wurden dann auch die zuletzt genutzt angezeigt.

Nach der Installation geht das irgendwie nicht mehr - ich sehe bei einem Rechts-Klick nur "Vom Start lösen", "Größe ändern", "Mehr" und "Deinstallieren". Wie kann ich das Anpinnen wieder aktivieren? Danke im Voraus.

Thema:

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü? - Ähnliche Themen

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Anzeige der Microsoft Punkte in Suche im Startmenü ausblenden - So blendet man die Punkte aus!: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die Freude machen, oder eben auch die kleinen Dinge die man eher als störend empfindet, und so mancher...
Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir...

Sucheingaben

windows 10 excel dokumente anpinnen

,

mehr favoriten an excel pinnen

,

excel dateien im startmenü anpinnen

Oben