Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht

Diskutiere Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich ist euch die Tastenkombination "Inhalte einfügen" in den Office Programmen bekannt: Strg+Alt+V. Wenn ich diese...
E

edorius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

sicherlich ist euch die Tastenkombination "Inhalte einfügen" in den Office Programmen bekannt: Strg+Alt+V.

Wenn ich diese Tastenkombination in Windows 10 ausführe, öffnet sich jedoch die Win 10 Foto App. Egal ob in Excel, Word etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Versuche es mal mit Strg + V - das ist die Standard-Kombi für einfügen.

E

edorius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich meine ja die Funktion Inhalte einfügen. Da kann iman auswählen,ob man nur Formate oder FOrmeln einfügt. Normal Strg+V funktioniert. Ich meine Strg+Alt+V

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht

Sucheingaben

strg und copy funktioniert nicht

Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen

Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo, ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen: 1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von...
  • Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der...
  • Excel von Windows auf MAC - Format

Excel von Windows auf MAC - Format: Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...