Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht

Diskutiere Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich ist euch die Tastenkombination "Inhalte einfügen" in den Office Programmen bekannt: Strg+Alt+V. Wenn ich diese...
  • Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht Beitrag #1
E

edorius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

sicherlich ist euch die Tastenkombination "Inhalte einfügen" in den Office Programmen bekannt: Strg+Alt+V.

Wenn ich diese Tastenkombination in Windows 10 ausführe, öffnet sich jedoch die Win 10 Foto App. Egal ob in Excel, Word etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann?

Danke!

• Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Versuche es mal mit Strg + V - das ist die Standard-Kombi für einfügen.

• Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht Beitrag #3
E

edorius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich meine ja die Funktion Inhalte einfügen. Da kann iman auswählen,ob man nur Formate oder FOrmeln einfügt. Normal Strg+V funktioniert. Ich meine Strg+Alt+V

• Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht Beitrag #4
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht

Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
TPM Support mit Windows 10 Bordmitteln prüfen - So prüft man sein System auf TPM Kompatibilität: Windows 11 erhöht gegenüber Windows 10 den Sicherheitsstandard, was erst einmal nicht schlecht ist, und setzt darum für eine Installation ein...
Windows 11 Startmenü im Look des Windows 10 Startmenü anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Nachdem Windows 11 spekuliert wurde, ist auch schnell eine Version geleakt die sich nun recht flott verbreitet und von einigen auch zum Test...
Windows 10 Benachrichtungen für alle oder einzelne Anwendungen deaktivieren oder aktivieren: In der Regel sind Benachrichtungen doch eher nützlich da sie eventuell über Neuigkeiten informieren oder wichtige Vorgänge anzeigen, aber jeder...
Dateien zu Windows 10 Defender als Ausnahme hinzufügen und Dateien trotz Warnung starten: So mancher kennt das Problem, dass man eine Datei nutzen will bei der der Windows Defender dann aber der Meinung ist, dass man diese eben nicht...

Sucheingaben

strg und copy funktioniert nicht

Oben