Excel Wenn Funktionen

Diskutiere Excel Wenn Funktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Communty, ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft: =WENN(INDIREKT("'KW...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Communty,

ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft:

=WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")"";1;"")

Jetzt habe ich nur ein weiteres Problem
ich möchte, dass wenn in einer der Zellen von B3 bis E3 etwas steht, dass dann die Zelle der WENN Funktion gefüllt wird.
Wie mache ich das
weil wenn ich schreibe B3:E3 muss in allen drei Zellen etwa stehen, ich wil aber das nur einer etwa stehen muss.

Vielen Dank!
 
#
schau mal hier: Excel Wenn Funktionen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen - Ähnliche Themen

Leere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen, bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten...
Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen...
Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
Microsoft Excel Kurztipp - Überschriften und andere Inhalte zentrieren ohne Zellen zu verbinden: Wer Tabellen erstellt versieht diese auch gerne einmal mit einer Überschrift und damit das Ganze dann auch stimmig aussieht, werden die Zellen...
Oben