Excel / Wenn-Formel

Diskutiere Excel / Wenn-Formel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich arbeite an einer Lohnliste. Dieses File besteht aus zwei Tabellen. In der ersten Tabellen befinden sich die Daten und in der zweiten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich arbeite an einer Lohnliste. Dieses File besteht aus zwei Tabellen. In der ersten Tabellen befinden sich die Daten und in der zweiten möchte ich einen Zusammenzug aus der ersten. In der zweiten sollen nur die Löhne erscheinen, welche auch ausbezahlt werden. Sobald die Funktion erkennt, was bezahlt werden muss, soll es die gesamte Zeile aus der ersten in die zweite Tabelle kopieren.

Meine Frage: In der zweiten Tabelle benötige ich eine Formel in welche ich das Zahlungsdatum eingeben kann und mir dann alle Löhne aus der ersten Tabelle mit diesem Zahlungsdatum in die zweite kopieren soll. Es soll die ganze Zeile, in welcher sich das Kriterium befinden, von der ersten Tabelle kopiert werden und nicht nur die Zelle.

Besten Dank

#
schau mal hier: Excel / Wenn-Formel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel / Wenn-Formel

Excel / Wenn-Formel - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Excel Dropdownmenü: Moin, folgende Problemstellung: Ich habe ein Dropdownmenü(mit Hilfe der Entwicklertools) erstellt. Ich hätte gerne, wenn ich im Dropdownmenü...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Oben