Excel Wenn Formel

Diskutiere Excel Wenn Formel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, kurze Frage: Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen: Spalte A Ist-Stunden Spalte B Soll-Stunden Spalte C Die Plus- oder...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...

Hilfe, es ist zu spät und meine Energie reicht nicht mehr. Wer kann helfen.
Danke !!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Wenn Formel

Excel Wenn Formel - Ähnliche Themen

• Excel break-even point aus akumulierten Cashflows per Formel bestimmen

Excel break-even point aus akumulierten Cashflows per Formel bestimmen: Liebe Community, ich würde gerne den Break-Even Point anhand kumulierter Cashflows bestimmen. Da ich jedoch verschiedene Szenarien in dem Sheet...
  • Excel Formel: Sämtliche Ausgaben eines Monats automatisch addieren

Excel Formel: Sämtliche Ausgaben eines Monats automatisch addieren: Hallo. Um einen Überblick über meine Geschäftsausgaben zu behalten, möchte ich jeweils sämtliche Ausgaben eines Monats addieren. Konkret...
  • Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?

Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?: Hallo Community, ich benötige dringend die Formel "FILTER" in Excel. Diese ist zwar dokumentiert, aber bislang nur für Office Insider verfügbar...
  • Excel Formel

Excel Formel: Hallo Ich hab da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen wie die Formel lautet? Wie kann ich das ausrechnen?
  • EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben

EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo, ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln...