Excel Wenn Formel

Diskutiere Excel Wenn Formel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, kurze Frage: Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen: Spalte A Ist-Stunden Spalte B Soll-Stunden Spalte C Die Plus- oder...
  • Excel Wenn Formel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...

Hilfe, es ist zu spät und meine Energie reicht nicht mehr. Wer kann helfen.
Danke !!!

#
schau mal hier: Excel Wenn Formel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Wenn Formel

Excel Wenn Formel - Ähnliche Themen

Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community, ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich...
Excel Formel: Liebe Community, wir Ihr unten seht, bin ich auf der Suche nach einer Formel, die mehrere "WENN(UND" Bedingungen miteinander verbindet. Im...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Oben