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Hallo!
Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen.
Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox.
Installiert habe ich es auf ein MacBook Air (2020), macOS Catalina (10.15.4).
Mein alter MacBook Pro 13" (2015) hat das Office 2016 und da lassen sich die Dateien öffnen und bearbeiten, sogar auch die mit Office 365 erstellt wurden - alle sind abgespeichert mit ".xlsx".
Kann mir wer sagen was da los ist?
Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen.
Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox.
Installiert habe ich es auf ein MacBook Air (2020), macOS Catalina (10.15.4).
Mein alter MacBook Pro 13" (2015) hat das Office 2016 und da lassen sich die Dateien öffnen und bearbeiten, sogar auch die mit Office 365 erstellt wurden - alle sind abgespeichert mit ".xlsx".
Kann mir wer sagen was da los ist?